Was kann man statt der immer gleichen Filmposter in der WG aufhängen?

Ein typisches Filmposter für ein Zimmer

Filmposter von dem Kult-Film "Der blutige Pfad Gottes"

Werden die 007-James Bond und die Pulp Fiction Poster langsam aber sicher langweilig? Stören die immergleichen und aus jeder zweiten WG bekannten Filmplakate und Promiposter? Dann wird es Zeit der Wohnung etwas Geschmack, so etwas wie echte Kunst zu verleihen.

Also kann die Frage: “Was hängen wir anstatt auf?” Mit, echter Kunst!, beantwortet werden.
Auf der Seite artothek.org kann man sich Bilder und Skulpturen von professionellen Künstlern leihen. Das ganze klingt nun sehr teuer, aber z.B. in München kostet so etwas nicht mehr als drei Euro.

Wer nicht so etwas extravagantes, dennoch schönes und stilvolles an seinen Wänden hängen haben möchte, kann auch bei Ikea wirklich gute Leinwandfotografien für alle Wohnungsräume, egal ob Wohnzimmer, Küche, Bad oder Hausflur finden. Dort gibt es immer wieder neue und ausgefallene Fotografien von Städten, Landschaften und Bauwerken.

Wer hingegen eine Menge sparen möchte, der findet HIER viele günstige Kleinanzeigen von Bildern, gerahmten Postern oder tollen Leinwänden für die WG oder eigene Wohnung. MIt etwas Glück wird dort genau das richtige dabei sein und man kann einiges gutes Ergattern.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben