Osterdekorationen für Jedermann | Teil 1

Lustige Hasen für die Osterzeit

3 lustige Hasen

Ostern steht jedes Jahr noch viel überraschender vor der Tür, als Weihnachten, denn meist reichen die Paletten von Schokoeiern und Schmunzelhasen nicht aus um uns schon im Februar auf die höchsten christlichen Feiertage einzustimmen. Dennoch zieht zeitgleich mit Ostern meist der Frühling ins Land und man bekommt Lust dies auch in der Wohnung zu spüren. Das es aber immer ganz verschiedene Herangehensweisen an die Dekoration der Wohnung gibt, braucht man auch zugeschnittene Tipps und Tricks:

  • Osterdeko für Sparfüchse

Wer gerne clever kombiniert und spart sucht nach Tür- und Tischdeko die nach Ostern im Handumdrehen zum floral bunten Frühlingsschmuck werden. Allein bei den Osterkörben zum Bepflanzen oder Befüllen sind die Farben und Motive meist die gleichen wie bei den entsprechenden Frühlingskörben. Wer nicht unbedingt auf einen Korb mit Hasenmotiv besteht kann nach den Festtagen die Körbe neu befüllen und egal ob bunte Spankörbe oder Plastikschalen in der Optik eines aufgeschlagenen Eies. Mit Frühlingsdeko bestückt sehen die Körbe aus, wie für die Frühlingstage gemacht. Das Osternest lässt sich leicht neu bestücken, anstelle bunter Ostereier kann man nun ein Vogelnest dekorieren, besonders schön mit betupften Keramikeiern und sind die Hühner und Häschen ersteinmal verschwunden, lässt sich wunderbar mit bunten Federn und Holz oder Filz in Blumen- oder Schmetterlingsoptik ein tolles Frühlingsnest kreieren.

  • Ostern für Einkaufsmuffel

Zum Glück bietet das Internet inzwischen für alle Lebenslagen und Bedürfnisse das richtige Portal zum Austausch, oder eben Shoppen. Osterdeko online kaufen wird immer mehr zu Regel, insbesondere für alle die nach getaner Arbeit weder Lust noch Zeit finden die Geschäfte abzuklappern. Die Auswahl an Osteraccessoires ist riesig und egal ob günstig oder hochwertig.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben