Schlafzimmer

Bed

Schlafzimmer

Ein Mensch verbringt knapp 1/3 seiner Lebenszeit mit Schlafen, umso wichtiger ist ein schönes und dem Zweck angemessen eingerichtetes Schlafzimmer. Auch wenn in einem Schlafzimmer meistens nur eine Handvoll Möbel stehen, müssen gerade Sie sorgsam ausgewählt werden. Das wichtigste Möbelstück in einem Schlafzimmer ist dabei ohne Zweifel das Bett. Aber auch Kleiderschrank, Nachttisch und eventuell ein Teppich sollten nicht fehlen. Alles, was es zur Einrichtung eines Schlafzimmers zu beachten gibt, können sie hier erfahren.

Bildquelle: © Mikhail Kalakutskiy/Fotolia.com


© stokpic_pixabay_hotel-601327_1280

Kleines, aber feines Schlafzimmer - 7 Einrichtungsideen mit Pfiff

Du möchtest dein Schlafzimmer neu gestalten? Von der Wandfarbe über die Einrichtung bis hin zur Beleuchtung - dieser Artikel gibt dir ein paar Tipps und Tricks damit du dich in deinem Zimmer rundum wohlfühlen kannst.

Zum Artikel

Bildquelle: © stokpic/pixabay.com

 

 


Boxspringbett.

Das Boxspringbett

Boxspringbetten werden grade in Deutschland immer beliebter. Aber was ist das besondere an einen Boxspringbett? Erfahre hier, was ein Boxspringbett ausmacht, wie viel man für ein gutes Boxspringbett ausgeben muss und wieso Boxspringbetten so gesund sind.

Zum Artikel

Bildquelle: © 2mmedia / Fotolia.com